Juxturnier 2009

30.11.-0001

Juxturnier 2009
Am 25. April wurde der offizielle Saisonbeginn des UTC Gedersdorf mit einem Juxturnier gefeiert. Am Programm standen, Tennisdoppel und -einzel, Tischtennis und Fußballtennis. Das Juxturnier startet bei herrlichem Wetter um 10 Uhr vormittags. Der Andrang zu diesem Eröffnungsspektakel war enorm. Rund 28 Spielerinnen und Spieler nahmen an diesem Turnier teil. Insgesamt wurden 3 Durchgänge gespielt. Die ganztägige Kantine, inklusive dem Mittagessen wurde von Grillmeister „Poldi Nemetz" betreut und die Teilnehmer und Zuseher wurden dem entsprechnet verwöhnt.
Die Spiele verliefen sehr fair und alle Teilnehmer hatten Spaß an der Sache. Die Turnierleitung war vor allem mit der großen Beteiligung der Jugendlichen begeistert. Wie bei jedem Turnier gab es auch beim Juxturnier 2009 einen Gewinner: Thomas Hackl blieb als einziger Spieler ungeschlagen und kann sich somit Juxturniermeister 2009 nennen.

Natürlich gebührt Christoph und Poldi ein besonderer Dank, denn ohne die beiden wäre der Tag nicht so schön geworden.
 
Die Turnierleitung bedankt sich nochmals für die rege Teilnahme und wünscht eine verletzungsfreie und erfolgreiche Tennissaision 2009!