Mitgliederversammlung NÖTV

27.03.2009, mit Fotogalerie

Auch die Mitgliederversammlung lief u.a. mit positiver Gedersdorfer Teilnahme ab. Lesen Sie mehr...

Mitgliederversammlung NÖTV
Heuer wurde die NÖTV Generalversammlung am 14.03.2009 in der Römerhalle in Mautern abgehalten. Die Teilnahme war sehr groß und es wurden viele Tagespunkte bearbeitet.
Das diesmal sehr viele Mitglieder des UTC-Gedersdorf teilnahmen hatte sicher einen speziellen Grund. Es wurden erstmal vom Verband die erfolgreichsten Trainer, Spieler, Funktionäre und Vereine geehrt! Und da war der UTC Gedersdorf erfolgreich vertreten.
Die Vereine wurden von einer Jury nach Beliebtheit, Jugendförderung, Mannschaften, usw. bewertet und Gedersdorf erreichte von ca. 470 Tennisvereinen in NÖ den
hervorragenden 9. Platz. Den ersten Platz belegte der Verein  TC Steinfeld, der eine außergewöhnliche Jugendarbeit macht und damit den ersten Platz durchaus verdient.
Nicht nur der Verein, sondern auch einige Jugendspieler wurden als Landesmeister 08 mit der Vereinskooperation mit dem KTK Krems geehrt (Matthias Haubner, Philipp Roithner, Thomas Hackl)!
Anschließend wurde ein sehr köstliches Buffet aufgetischt und die Versammlung ist sehr gemütlich ausgeklungen.
 
Nochmals herzliche Gratulation an die vielen geehrten!!
 
Mit sportlichen Gruß
 
Der Vorstand