NÖ Indoor-Landesmeister kommt aus Gedersdorf

23.03.2009, mit Fotogalerie

Einer von Gedersdorf´s größten Nachwuchshoffnungen hat zugeschlagen! Der U14-Hallenlandesmeister heißt Philipp Roithner.

NÖ Indoor-Landesmeister kommt aus Gedersdorf
U14-Indoor-LM 2009 Philipp Roithner
Riesiger Erfolg für den Gedersdorfer Nachwuchsspieler Philipp Roithner. Er hat ein durchaus schwieriges Unterfangen gemeistert und konnte die in Neunkirchen durchgeführte Indoor-Landesmeisterschaft im Bewerb U14 für sich entscheiden. Er ging als Nummer Eins gesetzt in dieses Turnier und konnte seiner Favoritenrolle gerecht werden. Im Finale erkämpte er sich in 3 Sätzen den Titel und kann somit seinen bislang größten Einzeltitel feiern.
Der UTC Gedersdorf gratuliert und wünscht alles Gute und viel Erfolg bei den nächsten Einsätzen!