Der UTC gehört zu den "Vereinen des Jahres"

16.12.2008

Der NÖTV hat im Jahr 2008 den "Verein des Jahres" gesucht. Der UTC Gedersdorf ist bei den 20 besten Vereinen dabei. Die Platzierung wird im März bei der NÖTV-Mitgliederversammlung bekannt gegeben.

Wieder einmal hat sich der Einsatz aller Mitglieder gelohnt. Bei der im Jahr 2008 durchgeführten NÖTV-Aktion "Verein des Jahres" wurden sowohl sportliche Aktivitäten als auch Organisatorisches (Durchführung von Turnieren,...) nach einem Punkteschlüssel bewertet. Die Teilnahme war für den UTC selbstverständlich, da wir ohnehin für unsere Aktivitäten bekannt sind. Und so ist es auch sehr erfreulich, dass wir zu den 20 bestbewertesten Vereinen in Niederösterreich gehören.
Das genaue Ranking aller Vereine wird am 14. März 2009 im Zuge der NÖTV-Mitgliederversammlung bekannt gegeben.
Anbei der Link zur Vereinsliste aller 20 Vereine. http://www.noetv.at/1031,3722,,2.html


Danke an alle, die beigetragen haben, dies zu erreichen.
Übrigens, aus dem Kreis Nordwest ist nur noch ein zweiter Verein (UTC Horn) vertreten!