Clubmeisterschaft 2008 ist Geschichte

15.09.2008, mit Fotogalerie

Auch heuer wurde die Clumeisterschaft gemeinsam mit dem UTC Hadersdorf durchgeführt. Es gab also genügend Möglichkeiten, sein Können unter Beweis zu stellen...

Clubmeisterschaft 2008 ist Geschichte
Einige Spieler beim gemeinsamen Abschluß.

Nun haben wir es wieder geschafft! Die Clubmeisterschaften 2008 sind beendet. Wie im Vorjahr wurden diese wieder gemeinsam mit dem UTC Hadersdorf  abgehalten.

Das Turnier wurde von Christoph Henneis, Mario Berger, Thomas Knapp und Rainer Sieberth geleitet.

Gespielt wurden Herren Einzel A+B, Damen Einzel, Doppelbewerbe Herren und Damen, Mixed-Doppel und Senioren.

Die Spieler/innen, die in der ersten Runde ausschieden, bekamen die Möglichkeit in den Trostbewerben (Herren A+B, Damen, Herrendoppel) nochmals zu kämpfen.

Am 29.08. wurde mit den Vorrunden begonnen. Die Viertelfinalspiele fanden am 7.9. in Hadersdorf statt. Zu Mittag wurde vorzüglich aufgetischt und das schöne Wetter genossen. Der Wettergott meinte es während der gesamten CM gut mit uns, denn wir hatten keinen einzigen Regentag.
Die Finalspiele wurden am 13.09. auf der Anlage in Gedersdorf ausgetragen. Trotz der etwas kühleren Temperaturen gab es einige heiße Partien.
Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt. Nach dem letzten Spiel wurde die Siegerehrung durch Christoph Henneis und Raphael Malacek durchgeführt und den Siegern mit Präsenten gratuliert!

Bevor die Ergebnisse zu lesen sind, möchten wir uns recht herzlich bei allen bedanken, die mitgeholfen haben - sei es die Turnierleitung, Grillmeister, Ausschank usw. - dass diese Meisterschaften so reibungslos über die Bühne gegangen sind!

Ergebnisse aller Bewerbe der CM 2008:

Herren A:      

1.         Henneis C.

2.         Neumayer T.

3.         Schöfer J. und Sieberth C.


Damen:
1.         Pichler K.
2.         Henneis V.
3.         Leitner C. und Knapp H.


Herren B:      

1.         Buchegger W.
2.         Antl A.
3.         Knapp T. und Loibenböck T.

Herren Doppel:

1.         Henneis C. / Kaiser G.
2.         Sieberth C. / Schöfer J.
3.         Hackl C. / Schörgenhofer M. und Knapp T / Neumayr T.


Damen Doppel:
1.         Schörgenhofer C. / Pichler K.
2.         Henneis V. / Roithner J.
3.         Knapp H. / Jaksch M. und Leitner C. / Henneis V.


Mixed-Doppel:
1.         Leitner C. / Schörgenhofer M. 
2.
         Pichler K. / Haubner M.
3
.         Docekal G. / Knapp A. und Roithner J. / Roithner P.


Herren Trost A:
1.         Hackl C.
2.         Malacek R.
3.         Starkl M. und Dolle C.


Herren Trost B:
1.         Haubner A.
2.         Hackl T.
3.         Nemetz Marco und Steinkellner M.


Damen Trost:
1.         Wishofer S.
2.         Jaksch M.
3.         Aichberger I. und Schuster S.


Herren Doppel Trost:
1.         Berger M. / Fuchs W.
2.         Lehr G. / Geisberger J.
3.         Hackl T. / Janitschek J. und Gstettner / Malacek R.


Zum Schluss gratulieren wir nochmals recht herzlich allen Gewinnern.

Uns bleibt nur mehr eines zu sagen: Bis zum nächsten Jahr!!!!