So sehen echte Sieger aus!

24.06.2008, mit Fotogalerie

Unsere U12-Girls haben´s geschafft! Sie wurden Mannschaftskreismeister und das haben sie auch ausgiebig gefeiert.

So sehen echte Sieger aus!
P. Kerbler, V. Kostera, F. Lipp, K. Walzer, I. Reuberger

Toller Erfolg für den Gedersdorfer Nachwuchs. Die Jugendmannschaft U12 weiblich holte den Kreismeistertitel!  Unsere Mädls Kathrin Walzer, Patricia Kerbler, Isabella Reuberger und Vanessa Kostera blieben in ihren Gruppenspielen ohne Satzverlust und konnten sich im Spiel um den Meistertitel gegen den 1.SVg Gmünd mit 3:0 durchsetzen. Und weil´s so schön war, wurde dieser tolle Erfolg auch ausgiebig gefeiert. Das Pool von Obmann Fritz Lipp wurde zum Kochen gebracht (siehe Fotos).
Nicht zu vergessen ist der Einsatz der Eltern, im speziellen jener vom Mannschaftsführer Gerhard Kostera, der keine Kosten und Mühen scheut, die Erfolgstruppe zu managen!

 

 

Dankeschön und viel Erfolg im nächsten Jahr!