Michael Konsel zu Besuch in Gedersdorf

04.05.2008, mit Fotogalerie

Über ein nicht alltägliches Geburtstagsgeschenk durfte sich einer vom UTC freuen...

Michael Konsel zu Besuch in Gedersdorf
M. Berger, C. Henneis, M. Konsel, F. Lipp

Zum 30. Geburtstag von Obmann-Stellvertreter Mario Berger wurde dieser mit einem prominenten Doppelpartner „beschenkt“. Einer der besten österreichischen Fußballer vergangener Jahre, Ex-Teamgoalie Michael Konsel, konnte für eine Exibithion gewonnen werden. Da aus Terminkollisionen nicht früher möglich, konnte „Organisator“ Christoph Henneis den 27.April für das Doppel fixieren.

Und dann war es soweit. In diesem Showkampf standen sich die Paare Michael Konsel/Mario Berger und Christoph Henneis/Fritz Lipp gegenüber. Nach etwa einer Stunde konnten Henneis/Lipp einen langen Satz im Tie-Break für sich entscheiden.

Danach stand Michael Konsel noch für ein paar Autogramme zur Verfügung und man konnte mit ihm über vergangene (Fußballer-)Tage plaudern.

Ein besonderer Dank sei hier an Christoph Henneis gerichtet, der dieses Gastspiel organisierte!