Jugenderfolge bei den Hallen-Kreismeisterschaften

02.03.2008, mit Fotogalerie

Ein Hallen-Jugendkreismeister kommt aus Gedersdorf, weitere tolle Platzierungen konnten erreicht werden.

Jugenderfolge bei den Hallen-Kreismeisterschaften

Bei den von 19. bis 22 Februar durchgeführten Kreismeisterschaften in der Halle in Krems-Mitterau konnten unsere Jugendlichen wieder mit tollen Ergebnissen beeindrucken. Von unseren Teilnehmern, Marco Nemetz und Patrick Leitner bei dem U12, Thomas Hackl, Alexander Haubner und Philipp Roithner bei den U14 sowie Matthias Haubner bei den U16 konnten Top-Platzierungen erkämpft werden. So war die U14-Konkurenz fest in Gedersdorfer Hand. Das Finale bestritten Thomas Hackl und Philipp Roithner, welcher sich den Titel holen konnte. Weiters erreichte Alexander Haubner den 3. Platz. Bei den U16-Burschen wurde Matthias Haubner Dritter, ebenso Patrick Leitner bei den U12. Nur Marco Nemetz musste sich in der ersten Runde geschlagen geben, konnte aber den Trostbewerb für sich entscheiden.

Das jahrelange Training trägt Früchte und macht bei diesen Erfolgen natürlich umso mehr Spaß!

Wir gratulieren allen Teilnehmern recht herzlich.