Einbruch in unserem Klubhaus

15.09.2013

In der Nacht von Samstag, 14. auf Sonntag, 15. September, wurde unser Klubhaus "geknackt"...

Einbruch in unserem Klubhaus
das wollte der nächtliche "Besuch" haben...
Als Sonntag früh die ersten Spieler eintrafen, war auf den ersten Blick nichts Besonderes erkennbar. Lediglich die Tür war offen, obwohl das Schloss gesperrt war. Nachdem das Klubhaus betreten wurde, war aber das Vorhaben von ungebetenen Besuchern erkennbar.
Man hatte versucht, den Tresor zu knacken, hat dabei aber lediglich großen Schaden angerichtet. Geld konnte keines entwendet werden.
Ebenso wurde die Tür zur Küche aufgedrückt, sodass das Schließblech aus dem Türstock gerissen wurde.

Gestohlen wurde nichts (mit Ausnahme des Fotoapparats), der Schaden ist jedoch groß.
Nachdem die Spurensicherung vor Ort war, ist zu hoffen, dass man dem (den) Täter(n) erfolgreich das Handwerk legt.