Intensivtrainingswoche August 2012

19.08.2012

Zahlreiche Kinder und Jugendliche aus der Gemeinde nahmen auch dieses Jahr an der Intensivtrainingswoche teil, die vom 13. bis 17. August stattfand.

Intensivtrainingswoche August 2012
Unter der Leitung der Trainer Phillip Roithner, Matthias Haubner, Alex Haubner, Christoph Hackl und der Betreuerin Claudia Leitner wurde auch dieses Jahr wieder eine Intensivtraingingswoche am Tennisplatz des UTC Gedersdorf veranstaltet. 
Am Vormittag wurde in 6 Gruppen täglich 1,5 Stunden trainiert. Zu Mittag gab es dank der tatkräftigen Unterstützung einiger Mütter ein umfangreiches Mittagessen.
Am Nachmittag wurde natürlich auch fleißig Tennis gespielt. Neben zahlreichen Trainingsmatches und einem One-Shot-Turnier konnte dank des hervorragenden Wetters auch eine Wasserbombenschlacht durchgeführt werden. 
Nach einem gemeinsamen Übernachten auf der Tennisanlage ging die Intensivtrainingswoche am 17. August leider zu Ende.
Vielen Dank für die Teilnamen und viel Glück und Erfolg für die anstehenden Clubmeisterschaften wünscht der UTC Gedersdorf.